ME Esthetic Innsbruck

Erfahrung seit 2012.

Feels good. Looks great.

Das Me-Esthetic ANGEBOT

Me-Esthetic Innsbruck wurde durch die erfolgreiche Schweizer Unternehmensgruppe DERMONDE übernommen.
Somit wird das bestehende Angebot mit weiteren Anwendungen ergänzt und die Technik modernisiert.



 
Beratungsgespräch
Laser Haarentfernung

FÜR NEUE KUNDEN UND KUNDINNEN

Dieser Gutschein über € 50,- kann nur in der Niederlassung Innsbruck eingelöst werden.

Er kann pro Neukunde/-in nur einmal verwendet werden.
Nicht verbrauchte Restguthaben verfallen.
Eine Barablösung ist nicht möglich.

HAUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie funktioniert die Laser Haarentfernung?

Bei der Laser Haarentfernung wird ein Laserstrahl durch die Haut bis zu einem bestimmten Haarfollikel geführt. Das Haarwachstum wird gestoppt durch die vom Laser erzeugte intensive Hitze die den Haarfollikel schädigt.

Wie viele Sitzungen sind erforderlich, um die besten Ergebnisse zu erzielen?

Im Durchschnitt sind 6 bis 12 Sitzungen erforderlich, das ist aber von Mensch zu Mensch verschieden. Behandlungen finden, je nach Behandlungsareal, alle 6 bis 12 Wochen statt.

Tut die Laser Haarentfernung weh?

Durch die integrierte Kühlung ist die Behandlung schmerzarm und sicher. Man spürt beim Alexandritlaser deutlich, dass nur die Haare erhitzt werden und nicht das umliegende Gewebe. Es fühlt sich an als ob an die Haare kurz gezogen wird.

ME-ESTHETIC Innsbruck

Die Me Esthetic verwendet Alexandrit- und ND:YAG Laser für die definitive Haarentfernung.

Unser Team bietet individuelle, kostenlose und unverbindliche Beratungen zu allen HAUTsachen und modernste Behandlungen für Ergebnisse, die sich sehen lassen können!

POPULAR FOR MEN

BEWERTUNGEN

Tanja Stuflesser

Ich habe schon viele Haarentfernungsmethoden ausprobiert (Rasieren, Epilieren, Wachsen) - mit keiner war ich zufrieden... bis ich mit der Laser-Haarentfernung begonnen hab. Schon nach wenigen Behnadlungen waren Erfolge sichtbar. Das Team von Me Esthetic hat mich ausführlich über den Ablauf der Behandlung aufgeklärt. Sie sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und kann Laser-Behandlungen bei Me Esthetic nur weiterempfehlen.

P.s. einen Studentenrabatt gibt es auch noch.

Silvia E.

Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr mit der Laserhaarentfernung des Intimbereichs begonnen und war nach wenigen Sitzungen bereits sehr zufrieden mit dem Fortschritt.

Das Team ist sehr freundlich, kompetent und bemüht sich stark um die Kunden. Des Weiteren wird darauf geachtet, dass die Sitzungen Erfolg haben. Es kann die Impulsstärke je nach Schmerzempfinden selbst gewählt und eventuell höhergestellt werden. Die Inanspruchnahme eines kostenlosen Beratungsgesprächs ist empfehlenswert. Der Ablauf wird besprochen und Fragen werden beantwortet; beispielsweise die Funktionsweise der Behandlung, mögliche Risiken, Kosten sowie Erfolgsaussichten.

Die Terminreservierung ist unkompliziert und schnell möglich. Praktischerweise wird der nächste Termin sofort nach abgeschlossener Behandlung festgelegt. Ebenso finden sich kaum Wartezeiten und die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet und das Team sehr sympathisch. Ich kann das Studio jedem bloß weiterempfehlen.

Sabrina Buemberger

Habe eine Laserbehandlung gemacht, bereits nach wenigen Sitzungen zeigten sich deutliche Erfolge. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und aufgeklärt über die Erfolgsaussichten und worauf man nach der Behandlung achten muss.

Die Terminreservierung ist sehr einfach über das Online-Portal möglich dort stehen auch gleich die Preise mit dabei - Termine sind sehr schnell möglich und man muss nicht lange warten und kommt sofort dran. Für mich das beste Kosmetikstudio in Innsbruck, das Preis-Leistungsverhältnis ist super, sehr freundliches und professionelles Team, das Studio ist sehr schön eingerichtet.

Daniela M.

Ich bin jedes mal vollkommen zufrieden. Und die Ergebnisse der Laserbehandlung können sich sehen lassen. Das Team ist superfreundlich und gleichzeitig sehr professionell. Das Studio is super gemütlich eingerichtet und ich fühle mich immer sehr wohl während den Behandlungen. Ich komme immer wieder gerne vorbei und bin super gerne bei euch!

Caroline Maier

Ich habe mich für eine Laserbehandlung des Intimhaares entschieden. Birgit hat mich sehr gut beraten und war im Laufe der Behandlung sehr einfühlsam und kompetent! Nach 6 Behandlungen sind fast alle Haare verschwunden, ein paar Sitzungen werde ich noch benötigen, da ich sehr starke Behaarung hatte. Bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

M Kruger

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Behandlungen fühlen sich sehr hochwertig an. Die Einrichtung ist wunderschön und das Studio sehr sauber ! Ich habe jetzt die 5. Behandlung mit dem Dioden Laser hinter mir, es funktioniert einfach TOP !!! Wenn man sich ein bisschen Luxus gönnen will, dann ist es genau die richtige Adresse. Ausgezeichnetes Preis –Leistungsverhältnis.

Chiara D.

Bereits im Beratungsgespräch fühlte ich mich in guten Händen. Das wurde bei den Behandlungen für die Laserhaarentfernung nochmals bestätigt. Sehr freundliches, professionelles Team. Man fühlt sich rundum wohl. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Maria Deutschmann

Absolut empfehlenswert! Ich hatte eine Augenbrauen permanent Make-up (microblading) Behandlung sowie das Lash Lifting. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden und die Farbe wurde perfekt auf meinen Typ abgestimmt. Die Beratung war sehr professionell und ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt, auch wurde immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt. Das Personal ist sehr herzlich und äußerst kompetent! In der unaufdringlichen und freundlichen Atmosphäre fühlt man sich schon beim Betreten des Studios willkommen! Wunderbar flexibel sowie hochqualitative Produkte. Freue mich, dieses Schmuckstück gefunden zu haben. Mit Abstand die BESTEN in Innsbruck! Vielen Dank!!!

SCHNELLANFRAGE

  • Augenbrauenlifting
  • BBGlow fresh
  • BBGlow Neu
  • Beratungsgespräch
  • Gold Nano Needling
  • GNN Hals/ Dekolleté
  • kl. Gesichtsbehandlung
  • Klassische Gesichtsbehandlung
  • Laser Haarentfernung 15 Minuten
  • Laser Haarentfernung 30 Minuten
  • Laser Haarentfernung 45 Minuten
  • Laser Haarentfernung 60 Minuten
  • Laser Haarentfernung 75 Minuten
  • Laser Haarentfernung 90 Minuten
  • Nano Needling
  • Wimpern & Augenbrauenfbg
  • Wimpernlifting

JETZT SENDEN